Mittwoch, März 15, 2006

Spruch des Tages

Heute war jemand bei mir zu Besuch (ich sag nich wer, damit die Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben) und schaute sich Fotos an. Auf mehreren war meine Mutter zu sehen. Da sagte die Person: "Deine Mutter sieht aber...äh...ziemlich speziell aus." Ich musste so lachen. Weiß nicht, was die Person damit gemeint hat.

4 Comments:

Blogger In der Löwengrube said...

Zeig doch mal die Fotos!

1:00 PM  
Blogger Yoshi said...

Sehr speziell... das is echt gut :D

1:57 PM  
Blogger Yoshi said...

Sehr speziell... das is echt gut :D

1:57 PM  
Blogger DieDazi said...

die fotos sind leider analog. ich schau mal, ob ich ein digitales von ihr hab. ich weiß nich, ob sie gerne ins internet will und kann sie grad nich fragen, weil sie sich in fuerte in der sonne den pelz verbrennt.

4:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home