Freitag, März 03, 2006

Erlebnisbericht

Wieder fast 70 Seiten durchgearbeitet. Wir kommen der Sache schon näher.
In unserer Straße ist es scheiße mit Parken, weswegen wir letztens wieder n Knöllchen hatten. Also hab ich gerade um 4 Uhr schnell das Auto legal geparkt, nachdem ich einen wohl Frühschicht habenden Menschen das Eis von seinem Auto hab kratzen sehen. Bin schnell nach draußen geflitzt und hab mich nicht mit Eis kratzen aufgehalten. Ich konnte zwar durch die Windschutzscheibe nichts sehen, aber es war ne gute Idee, mich zu beeilen, denn kaum stand ich aufm legalen Parkplatz, kam auch schon ein anderes Parklpatz suchendes (glaub ich zumindest) Auto langsam angeschlichen. Jetzt wisst ihr, warum ich immer so lange aufbleiben muss.
Heute war ich bei Real, um die Sachen für Sonntag einzukaufen. Da war ein riesiger Käse in der Käsetheke! Der Durchmesser war ungefähr 60 cm oder so. Ich hätte ihn gerne angefasst, aber da war ne Verkäuferin. Also hab ich mich nur gefreut, dass es so große Käse gibt. Hab ne tolle Idee für Sonntag, um dem Bufett einen edlen Touch zu verleihen, aber die verrat ich noch nicht. Hihi!:-)
An alle, die auf meiner Liste stehen: Bitte nicht das Fingerfood vergessen! Und danke, dass ihr mitmacht! Voll gut!

4 Comments:

Blogger mama said...

danke für die erinnerungs-sms, das war gut!

11:04 PM  
Blogger DieDazi said...

bötte!:-)

1:32 AM  
Blogger Lindarr said...

was war jetzt der edle tatsch?

11:07 AM  
Blogger DieDazi said...

die schildchen!!! sowas steht nämlöich auf jedem guten Bufett.

4:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home