Dienstag, März 07, 2006

Ich freu mich!

Weil ich nämlich neue Schuhe hab! Juhu!:-) Gerade war ich fürs Juze einkaufen. Für die Damentoilette gibts jetzt Mülleimer und Klobürsten und Seife. Und scharfe Messer für die Küche und Alufolie etc. Und dann war ich bei Deichmann und hab mir Schuhe gekauft, die fast so aussehen wie Superstars, aber die kosten nur 19,90. Ha! Schnäppchen. Ich finde, solange Schuhe gut aussehen, müssen die nich teuer sein.

4 Comments:

Blogger DieDazi said...

naja, das wird ja noch ein bißchen dauern, schätze ich. aber dann machen wir auch ein tolles bühnenprogramm, ne? ich hab auch schon eine idee....

12:23 AM  
Blogger DieDazi said...

und außerdem sind deine schuhe keine turnschuhe, aber auch nicht schlecht.

12:24 AM  
Blogger Lindarr said...

ey, das dauert nicht mehr lange! ich heirate morgen! ja und ihr macht schön programm! ich will aber keine blumen! schöss!
ach ja, gut mit den klos, ich finde sie nämlich widerlich! und dann konnte ich noch nicht einmal die hände waschen! da musste ich fast erbrochenes aus meinem mund rauslassen ins klo rein!

11:04 AM  
Blogger Lindarr said...

klar! es heißt "where is the honuras" ! aber chips(oderships) sind noch besser! sie sinden in der karstadt werbung one, oh, oh, one, nine...! aber auch gut ist from zero to hero! und sasha und die einen mit "alarma, alarma"!

7:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home