Mittwoch, März 15, 2006

Sehr gut

Ich sitze dieses Mal ohne Brille vor dem Pc, da ich ne Färbung in den Haaren habe, die einziehen muss. Entschuldigt also eventuelle Rechtschreibfehler.
Heute war Gemeindeversammlung, und die war sehr gut. Jetzt geht es mir schon viel besser. Die Katharina macht jetzt zusammen mit mir den Büti, eine Wahnsinns- Entlastung, wie ich finde! Desweiteren mache ich jetzt nur noch ab und zu etwas zu essen, und stormcrow unterstützt mich, indem er auch mal was mitbringt oder direkt im Juze zubereitet. Und ich finde, es dürfen ruhig scharfe Sachen sein. Das ist alles sehr gut, da ich so mehr Zeit (und auch Geld) habe, mich nicht mehr so abhetzen muss etc. Außerdem werdet ihr dadurch in den Genuss kommen, auch mal ne Torte kredenzt zu bekommen, da ich sowas nie gemacht hab, weil eine ja nicht gereicht hätte und ich nur eine Springform hab und so. Der Nachteil ist dann ja leider, dass nur ca. 12 Personen ein Stück bekommen, aber die anderen können sich ja an der Theke zum Einkaufspreis was andres holen.
Ansonsten hat die Gemeindeversammlung auch gerockt. Wie gesagt, sehr gut.