Freitag, März 10, 2006

J`ai besoin de la soleil

Billiger Kurzurlaub für das Gehirn.

5 Comments:

Blogger Lindarr said...

was soll man auch zu dem bild sagen!? erwartest du etwa was?

1:50 PM  
Blogger Lindarr said...

hilft das auch gegen vogelgrippe? (ich habe sie nämlich)

2:43 PM  
Blogger mama said...

@inga: kann ich dir leihen, ist schön warm, aber du hast das doch bald in echt...mit sand ....

9:34 PM  
Blogger DieDazi said...

nee, katrinchen , hab ich noch nich gesehen. beißt sich natürlich mit dsds- das magazin... mal schauen.
@inga: gibts fast überall und ist nicht teuer. ich glaub, meine hat 10 euro gekostet.

2:56 AM  
Blogger DieDazi said...

letztens war ne ziege im fernsehn, die war gegen pferde allergisch. nur dummm, dass sie ihr leben lang aufm pferdehof gelebt hat....
@katrinchen: schon immer.

2:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home