Donnerstag, März 16, 2006

Manche Menschen...

müssen unbedingt ins Altpapier. Heute war ich arbeiten. Ich schleppe also einen Stapel Medikamente in 3 übereinanderliegenden Kisten in ein Altenheim und kann kaum geradeaus gucken. Da läuft son Opa an mir vorbei und meint: "Klatschen Sie doch mal in die Hände." Ist das dreist? Beschissenerweise ist mir nicht eingefallen zu sagen: "Schleppen Sie doch einfach mal die Kisten für mich. Wenn Sie nächste Woche ins Altenheim kommen, sind Sie auch froh, wenn jemand wie ich so nett ist und Ihnen Schmerzmittel bringt, weil Sie n Katheter haben."
Arschloch.

7 Comments:

Blogger DieDazi said...

du musst nicht nicht mehr, sondern noch nicht. dafür muss ich bald auch nicht mehr, weil ich bin nämlich ne frau.

2:53 AM  
Blogger Yoshi said...

ich finds auch dreist.. aber ich glaub der wolte einfach nur witzig sein.. hat zwar nich geklappt.. aber immerhin, der wille zählt

3:59 AM  
Blogger sharoony said...

aber die schlagfertige antwort deinerseits find ich gut! :) sowas fällt einem sonst immer erst 20 meter weiter ein! ;) weiter so dazi, lass dir nicht auf der nase tanzen!

10:59 AM  
Blogger Lindarr said...

Sie hat es nicht gesagt!! ich finde den opa nicht schlimm, reg dich nicht immer so auf! versteh ich nich!

12:30 PM  
Blogger Lindarr said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:30 PM  
Blogger DieDazi said...

ich habs nicht gesagt, sharoony. es ist mir leider wirklich erst 20 meter später eingefallen. daran muss ich noch arbeiten. komm, lindarr, du hättest dich noch mehr aufgeregt als ich.

4:24 PM  
Blogger manuel said...

ignorieren hilft manchmal auch...

6:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home