Freitag, August 01, 2008

Matsche

Hallo.

Ich bin krank und fühle mich ganz matschig. Ich hab ne Luftröhrenentzündung mit beginnender Bronchitis, wahrscheinlich durch den Ventilator auf der Arbeit. Wir hatten die letzten Tage über 30 Grad im Büro. Aber arbeiten gehe ich morgen trotzdem, weil es mir unangenehm ist, schon nach 3 Wochen einen Krankenschein einzureichen. Das ist auch eine verkehrte Welt. Dabei ist Arbeit doch gar nicht so wichtig. Aber die Ärztin hat gesagt, solange ich nichts mache, was die Lunge anstrengt und wenn ich genügend Bonbons lutsche, findet sie das ok. Ich mache dann heute mal gar nichts und schaue, wie die Medikamente wirken. Außerdem hoffe ich, dass es endlich mal regnet, damit die Luft sich abkühlt und ich durchlüften kann. Und morgen gehe ich nach der Arbeit dann auch wieder ins Bett. Ich hoffe, dass ich am Sonntag fit genug bin, um in den Godi zu kommen.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh ich wünsche der Dasi 100 gute Besserung!

Taube

6:58 PM  
Blogger Freak said...

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung ;-) von einer auch zu Hause gebliebenen..

11:35 PM  
Blogger DieDazi said...

danke, ihr beiden. ich habe gerade auf der arbeit angerufen. ich bleibe doch zuhause. heute morgen sind nämlich noch halsschmerzen dazugekommen und ich glaube, wenn ich heute hingehen würde und da in der trockenen luft mit den leuten sprechen müsste, wäre ich wahrscheinlich länger krank als nötig. das sieht jetzt vielleicht doof aus an nem wochenende, aber da kann ich nichts machen. ich hab es mir ja nicht ausgesucht.

9:01 AM  
Anonymous Anonym said...

gute besserung!

10:24 AM  
Blogger die Inga said...

nein da hab mal kein schlechtes Gewissen! Jetzt ist die Luft ja draußen wieder besser! Gruß
inga

12:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home