Donnerstag, Juli 10, 2008

Shoppingwahn!

Leute! Heute habe ich mir erstmal für 46,75 Euro Bücher gekauft! Was heißt gekauft...eigentlich hab ich sie geschenkt bekommen und zwar in Form von Mayersche- Gutscheinen zu Weihnachten und zum Geburtstag. Und ich hab noch einen Gutschein für 30 Euro, den mach ich noch online platt. Man man! Jetzt ist die Frage: Welches lese ich zuerst? Dann hab ich ja auch noch das neue Buch vom Storch gewonnen, und zwar aufgrund einer völlig hirnrissigen Theorie zum Leviathan. Aber das ist mehr eine Lektüre für tagsüber, finde ich.
Ja, ich genieße noch meine freie Zeit. Hab mir auch noch mehr schicke Klamotten für die Arbeit gekauft und ja, es wird Fotos geben, wenn ich Lust hab:-)
Dann war ich schön was trinken in der Stadt und morgen geh ich mal wieder schwimmen und abends wieder in die Stadt. Muss man ja noch mal ausnutzen, die letzte Woche als Arbeitslose, woll?

2 Comments:

Blogger Alexandra Schmelzer said...

Genau, das ist die letzte Woche, in der Du schon morgens um 11 Uhr eine Flasche Criss aufmachen und dazu Gerichtssendungen gucken kannst!

11:22 AM  
Blogger DieDazi said...

ja, das mach ich ja auch beides total gerne! aber alle 5 wochen donnerstags kann ich es weiterhin so handhaben. da muss ich nämlich anscheinend erst nachmittags arbeiten.

12:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home