Montag, Juni 30, 2008

Das ist mal lustig!

Überlassen wir doch die Diskussionen mal anderen.
Leute, gerade recherchierte ich im Internet nach Rindfleischpreisen und stieß auf diese lustige Seite:

Hier gucken

Lustig sind auch vor allem die Bilder in DIESER Kategorie (scrollt auch mal runter und guckt, was das zu "Schweinegeschlinge" steht), weil man da so richtig Lust bekommt, lecker Fleisch bei denen zu bestellen (wusste übrigens gar nicht, dass Kalbszungen anscheinend die gleiche "Scheckung" aufweisen wie das Fell des Tieres):

Hier auch mal gucken

6 Comments:

Blogger Pako said...

=D geilo

12:42 PM  
Blogger Pako said...

toll. jetzt hab ich hunger.

12:43 PM  
Anonymous Anonym said...

der zweite Link is teilweise hart.

Taube

2:07 PM  
Anonymous Anonym said...

schweineohrn sind doch eigentlich mit schoki!?



schnodda

7:27 PM  
Blogger debbi. said...

wieder eine seite die kläglich versucht veganismus schlecht zu machen xD lol

10:56 PM  
Blogger DieDazi said...

ich find das auch zu hart. und außerdem frage ich mich echt, ob die das alles ernst meinen. also ich würde, selbst wenn da etwas appetitlichere bilder wären, niemals fleisch im internet bestellen.
@debbi: fein, dass du darüber lachen kannst.:-)

1:35 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home