Dienstag, Juli 15, 2008

Uff!

also, heute hab ich mal keine lust, diese großschreibtaste zu drücken. ich bin nämlich endmüde. heute bin ich um 6:40 uhr aufgestanden und war nach 19 uhr erst wieder zuhause. ok, ich hatte zwar "schon"um 18 uhr feierabend, aber ich musste ja noch was leckeres vom italiener holen. wer hat schon bock zu kochen?
mein erster arbeitstag war wie gesagt sehr anstrengend. ich habe ganz viele neue sachen gesagt und gezeigt bekommen. obwohl ich die software, mit der die arbeiten, schon kenne, kam mir vieles spanisch vor und das wuselt alles noch in meinem gehirn rum. aber die menschen da sind sehr nett zu mir gewesen. mein persönliches highlight war, dass eine nette frau heute zu mir sagte:"ähm, also wäre das möglich, dass wir du sagen? ich find das immer so komisch, wenn man sich siezt." voll cool! und mir ist nichts peinliches passiert. also schon, aber das hab ich nicht gemacht, ich war nur involviert:-) das erzähle ich aber lieber persönlich, wenns einer wissen will. wenn ich jetzt so drüber nachdenke, muss das der person echt peinlich gewesen sein. uiui. naja, also, morgen habe ich zum glück nur ne 4 stunden schicht. damit kann man ja wohl leben. besonders, da die erste halbe stunde wohl für die frühstückspause draufgehen wird:-)

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

die, die dir das du angeboten hat, dachte bestimmt, du bist noch nicht volljährig


schnodda

9:15 PM  
Blogger DieDazi said...

das dachte ich von ihr auch... also nicht ganz, aber ich dachte, dass die so in meinem alter ist. ist aber n ganzes stück älter als ich. aber sehr cool.
die duzen sich da fast alle. ich rechne damit, in den nächsten tagen auch zu mehr leuten du sagen zu können.

9:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Freut mich, dass es gut gelaufen ist!
Und die peinliche Aktion interessiert mich natürlich brennend. ;)

10:57 AM  
Blogger die Inga said...

ja, mich auch! Gut dass es gut los ging!!

11:51 AM  
Blogger Lindarr said...

Ich finde es echt voll krass und bewundernswert, dass du so früh aufgestanden bist! Und ich freu mich, dass es positiv läuft!

5:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home