Montag, August 04, 2008

Also nee

Man, heute war auch wieder was los. Ich schlafe schön, auf einmal höre ich, wie irgendwer in die Wohnung kommt. Es war ungefähr 8 Uhr. Schnell erkannte ich die Stimme des Hausmeisters und hörte auch, wie ein paar Handwerker hinter ihm in die Wohnung gingen. Das Loch, was der Hausmeister in die Küchenwand geschlagen hatte, sollte zugespachtelt werden. Ich war aber so müde, dass ich wieder einschlief. Ca. eine halbe Stunde später wachte ich wieder auf und sah, dass die (wahrscheinlich aus Platzmangel) einfach Eimer, Spachtel, Mörtel und so komische Werkzeuge ins Schlafzimmer auf den Boden gestellt hatten. In der Wohnung waren die Leute aber nicht mehr. Also schön noch ne halbe Stunde geschlafen. Auf einmal wachte ich wieder auf, weil der Schlüssel in der Wohnungstür umgedreht wurde. Ich stand auf, ging in die Küche und sah eine ältere blonde Dame, die mir entfernt bekannt vorkam. Ich: "Was machen Sie denn hier?" Sie:"Ich hab hier noch was zu erledigen!" Ich: "Es tut mir leid, sie kommen mir bekannt vor, aber ich weiß Ihren Namen nicht mehr. Und außerdem möchte ich nicht, dass sie einfach so in meine Wohnung kommen." Sie holte tief Luft und guckte mich total entgeistert an, so, als fände sie es eine Unverschämtheit, dass ich ihr sowas sage. Ich: "Hören Sie, es ist mir sehr unangenehm, wenn Leute einfach so in meine Wohnung kommen. Bitte gehen Sie jetzt sofort!"
Sie rauschte zur Tür und ich fragte sie nochmal: "Wer sind sie denn überhaupt?" Sie (in nem hohen, zickigen Ton): "Meine Güte, die Spirituosenvermieterin!!!"

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

haha lustig. was glaubste, was die machen, wenn du und christoph arbeiten sind!?


schnodda

3:37 nachm.  
Blogger DieDazi said...

spirituosen vermieten?

10:30 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ich glaub, das heißt arbeiten seid.
war das denn die echte vermieterin?


schnodda

11:34 nachm.  
Anonymous Anonym said...

daria das hast du nur geträumt! Son quatsch guibts dch gar nich. Oderich ziehbei euch ein. dann is immer lustich und man denkt einer bricht eine und man hat angst

Taube

12:04 vorm.  
Blogger DieDazi said...

LOL!! ma kla hab ich das nur geträumt! ich dachte, das wäre klar. wer vermietet schon spirituosen?LOL!!:-)))

3:08 nachm.  
Anonymous Anonym said...

achso! das musste auch dazu sagen. ich dachte, die vermieterin dachte, die is lustig, wenn die sowas sacht,
,
,
,
,

schnodda

4:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home