Mittwoch, Juni 25, 2008

Business- Woman

Ja, die Dazi ist jetzt eine! (Zumindest sieht sie so aus)
Ca. 200 Euro musste ich heute auf den Kopf hauen, um ein paar ansehnliche Stoffhosen, Schuhe, Oberteile, Unterwäsche und einen Rock zu erstehen. Aua! Gut, dass ich was gespart hatte.
Naja, dem noch nicht genug, versuche ich morgen mal nach Oberhausen zu düsen, um meine neue Garderobe komplett zu machen. Es macht Spaß, wenn solche Sachen plötzlich doch mal passen, meistens ist die Kleidersuche für mich ja frustrierend. Die Hosen muss ich leider noch umnähen, bin wohl ein paar Zentimeter zu klein.

4 Comments:

Anonymous Robert said...

Zwei Wörter: Fo tos!

9:01 PM  
Blogger DerChristoph said...

du bist nicht zu klein, die Hosen sind zu lang!

12:08 AM  
Blogger schimmelqueen said...

Ja, Fotos! Ich bin neugierig!! Weil das wird auch bald noch auf mich zukommen und darauf freue ich mich jetzt schon sehr!! ;)

12:58 PM  
Blogger DieDazi said...

hach leute, ich hatte noch keine zeit, fotos zu machen. mal gucken, wann ich es schaffe.

4:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home