Samstag, Juni 28, 2008

Ohne Worte

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich find Ahmed viel besser....

2:24 AM  
Anonymous Anonym said...

............

2:25 AM  
Blogger Lindarr said...

:D !
Aber Ahmed war auch bisschen krass! Watt ich alles für die Pizza machen musste und dann hab ich eh nur einmal gebissen...
Hat sich das gelohnt?

4:33 PM  
Blogger Sara said...

aber immerhin... sie war n herzform!

7:53 PM  
Blogger CityChecker said...

wie lang habta noch gemacht?

10:57 AM  
Anonymous Anonym said...

was ist das? Warum hat die Linda meinen Hut auf? und wer ist der Junge an ihrer Seite? tibby

10:34 PM  
Blogger DieDazi said...

@checker: ich weiß nicht, war glab ich so gegen 2 uhr zuhause. oder? ich weiß nicht mehr.
@tibby: das war einer der typen,den die linda auf ihrem junggesellenabschied abschgeschleppt hat. nee spaß, den haben wir in der stadt getroffen und wir kannten ihn schon vom juze.
wegen des hutes: pssst!hab ich mir einfach mal von dir genommen und der linda aufgesetzt. so und jetzt wird nicht mehr über den hut geredet.

12:15 AM  
Blogger Lindarr said...

Den Hut hat der Vadda mir nämlich mal zum Geburtstag geschenkt! Deswegen reden wir nicht mehr drüber!
PS: MEIN HUT!

10:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home