Donnerstag, Juni 19, 2008

*Brech*

"Minutiös" ist wohl das Wort des Tages. Teilweise auch "sekundiös". Alta, so eine Hochzeitsplanung hat es in sich und ich glaube, ich mache das nie wieder. Man hat das Gefühl, schon voll viel gemacht zu haben, aber auf der anderen Seite gibt es noch soviel zu tun, dass man glaubt, die Zeit reiche nicht aus. Nee nee, ich muss mich erstmal entspannen.

5 Comments:

Anonymous iki said...

Hehe, das kenn ich:-). Noch schöner ist es, wenn man erst 2 Tage vorher anfängt...

2:18 nachm.  
Blogger CityChecker said...

aber das macht doch spaaaß!

4:28 nachm.  
Blogger DerChristoph said...

@iki ;-) aber daf ist die hochzeitszeitung unglablich gut geworden.

@city: ich bin immer noch (und jetzt ganz aktuell) unglaublich dankbar das du / ihr das so wahnsinnig gut hinbekommen habt.

5:48 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ach scheiße, ne hochzeitszeitung müsste es eigentlich auch noch geben. aber dafür ist einfach keine zeit. naja, aber bei soviel planung wirds bestimmt trotzdem gut!

1:51 vorm.  
Blogger Lindarr said...

Haha! Keine zeit für ne Hochzeitszeitung! Klar!
PS: Falls du das ernst meinst, sag die Irina soll es machen.

4:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home