Sonntag, September 24, 2006

Operacion


Und wieder hab ich meine nächste Schönheits- OP hinter mich gebracht. Die Wangen gestrafft, etwas BB (Bio-Botox, besteht zu 90% aus Haselnussextrakt) in die Lippen gespritzt, die Augen mit Ultraschall vergrößert, die Nase durch Implanate verbreitert und die Hautfarbe mit Ölfarbenunterspritzung (bißchen aufwendig, muss vierteljährlich erneuert werden) dem Wetter angepasst. Die Hände wurden ans Gesicht angenäht, find ich praktischer.
Alles in allem 9,50 Euro. Kann man nich meckern, oder?

9 Comments:

Blogger Lindarr said...

ja, sieht auch besser aus als vorher!

10:36 AM  
Blogger CityChecker said...

ich schrei mich weg!

11:19 AM  
Blogger DerChristoph said...

nö, kann man nicht meckern. günstich, hä, nö, ja, und sonst?

1:59 PM  
Blogger *EL PESCATORE* said...

preis-leistungs verhältnis auf jedenfall optimal!

2:02 PM  
Blogger Eirien said...

War das der Workshop bei Chiara Ohoven und ihrer Mutter? Schitte, ich hab die Anmeldung verpasst...

3:53 PM  
Blogger DieDazi said...

@nador: ja, der war in ischgl. mensch, hätte ich gewusst, dass du auch mitwillst, hätte ich dir noch ne sms geschrieben. dann hätte ich dich mitm flugzeug abholen können.
@inga: wahlweise kann man auch andere bio- extrakte oder reines botox auswählen. zweites ist dann aber nicht so umweltfreundlich.

11:10 PM  
Blogger DieDazi said...

ui, taube kennt sich aus! lol

12:24 AM  
Blogger DieDazi said...

nee, spanisch.die "warze" ist der sender für meine satelliten, damit ich dich immer beobachten kann.

3:00 AM  
Blogger DieDazi said...

ja, gerade hast du orgel gespielt und jetzt furzt du.

3:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home