Freitag, September 22, 2006

Die Häute der Menschheit

Es gibt so unterschiedliche Häute. Gerade hab ich geduscht und noch nicht mal austrocknendes Duschgel an mein Gesicht gelassen, nur Wasser, und nun weiß ich, wie man sich nach einem Facelifting fühlt. Manche Menschen haben sogar zwei unterschiedliche Häute in einem Gesicht! Das nennt man "Mischhaut", obwohl es "Zweihaut" heißen müsste. Niveaexpress, Niveaexpress, wo bist du? Saaaag es mir! Niveaexpress, ich brauche dich jetzt.... (angelehnt an ein Lied aus einem rasanten Bochumer Musical).
Auch die Beinhaut ist verwunderlich. Aber über Haut habe ich ja schon einmal eine kleine Dissertation verfasst, die man auch auf diesem Blog nachlesen kann, daher schließe ich jetzt und bereite mich mental auf die Party vor, wo gleich ist. Die Inga muss gefeiert werden!