Dienstag, September 05, 2006

Fidelbum

Ei, ei. Was gibt es doch für schöne Sachen. Für Torten. Ui! Aber es gibt auch schlechte Sachen. Nämlich schlecht sortierte Supermärkte. Es gibt Tomaten, Pilze, Spargel, Tomaten, Kirschen, Himbeeren, Pfirsiche, Truthahnfleisch, Mais, Erbsen mit und ohne Möhren, Möhren mit und ohne Erbsen usw. in Konserven. Die stehen da, wo die Konserven stehen. Ist doch klar! So, und wo steht Thunfisch in Konserven? NICHT da, wo die Konserven stehen. Ist doch klar! AAAArgh! Ich bin heute einsam und müde in diesem riesigen Geschäft rumgelaufen und habe ca. ne halbe Stunde den Thunfisch oder wahlweise n Verkäufer gesucht, der mir sagen kann, wo denn der Thunfisch steht. Ich erinnere mich dunkel, vor geraumer Zeit in diesem Laden schon mal einen Verkäufer erspäht zu haben, der mir beschrieben hat, wo der Thunfisch steht. Da ich aber ein logisch denkender Mensch bin, konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, weil ich finde, dass alle Konserven zusammen stehen sollten.
Und was ich auch ncht logisch, aber trotzdem sehr schön finde, ist, dass ein Duftöl mit dem Duft "Wiesengrün" nach frisch gewaschener Wäsche riecht.

4 Comments:

Blogger CityChecker said...

wo stand denn jetzt der thunfisch?

2:53 PM  
Blogger Lindarr said...

seltsam! ich habe auch mal eier im lidl gesucht! sie waren neben dem wasser und den kornflakes...

4:05 PM  
Blogger DieDazi said...

der thunfisch stand bei öl, remoulade, ketchup, mayo.
die eier haben sie richtig eingeordnet, wie ich finde. bei butter, sahne, joghurt, milch. passt zusammen find ich.

4:16 PM  
Blogger DieDazi said...

ich mach fischtorte.

3:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home