Donnerstag, September 14, 2006

Wie Frauen nun mal so sind / Teil 2

Heute war ich im Supermarkt. Ich habe Sachen eingekauft, die ich heute abend der Mona kochen wollte. Es sollte etwas Chinesisches geben. Für Chinesisch braucht man Sojasauce. Dazi steht also bei Lidl vor der Sojasauce und der Bauch sagt: "Kauf Sojasauce." Der Verstand sagt: "Kauf keine Sojasauce, die haste doch noch zuhause im Kühlschrank." Der Bauch sagt: "Doch, kauf mal lieber Sojasauce." Der Verstand sagt: "Boah, wieso solltest du? Haste doch noch zuhause!" Der Bauch sagt: "Naja, ich würd sie trotzdem mal lieber kaufen." Der Verstand sagt: "Nein und damit basta!"
Ich fahre also nach hause.
Zeitsprung.
18:30 Uhr. Christoph fährt mit dem Auto weg und sagt: "Bis um 1:30 Uhr dann."
18:52 Uhr. Mona kommt.
19- 19:50 Uhr. Wir schneiden Gemüse, Fleisch etc. und braten es in der Pfanne für das chinesische Gericht an und sagen: "Juhu, gleich kommt Popstars." Dazi sagt: "Juhu, gleich ist das Essen fertig. Nur noch Sojasauce drüber."
19:51 Uhr. Dazi guckt in den Kühlschrank. Sie holt die Sojasauce raus. Sie riecht daran. Es riecht komisch. Dazi guckt aufs Etikett. "Teriyaki-Marinade." Dazi sagt: "Scheiße, ich hab keine Sojasauce. Und kein Auto. Und die Geschäft machen gleich zu."
19: 55 Uhr. Dazi und Mona sprinten zum Kiosk. Der hat keine Sojasauce.
20:00 Uhr. Dazi und Mona sprinten zur Janina, die ne Straße weiter wohnt. Leider wissen sie nicht, wie die Janina mit Nachnamen heißt. Dazi klingelt einfach da, wo ein J. vor einem Nachnamen steht. Puh, war richtig! Janina sagt: "Wat is Sojasauce?"
20:05 Uhr. Janina sprintet zu ihrer Nachbarin. Keine Sojasauce.
20:10 Uhr. Dazi und Mona sprinten zur Dazi nach hause. Dazi fällt ein, dass sie noch einen Roller hat. Mona fällt ein, dass sie Roller fahren kann. Sie lassen sich am Telefon von Christoph erklären, wie der Roller angeht.
20: 20 Uhr. Mona startet den Roller.
20:25 Uhr. Mona und Dazi rasen mit dem Roller zum Chinesen.
20:30 Uhr. Dazi und Mona bequatschen den Chinesen, ihnen etwas Sojasauce zu schenken.
20:40 Uhr. Dazi baut schnell das Essen fertig.
20: 50 Uhr. Beide gucken geschwitzt Popstars und essen. Danach hauen sie sich Kirschauflauf rein.

Fazit: Frauen, hört auf euer Bauchgefühl!

10 Comments:

Blogger DerChristoph said...

und: Männer, hört auf die weibliche Intuition! Das ist die erfahrung die ich aus 7 Jahren Beziehungen weiter geben kann.

3:04 AM  
Blogger Lindarr said...

sehr gut! das macht spaß! dann bekommt daria echt am 1.7 ein kind und ... bekommt ein mädchen! trallalla! popstars war übrigens geil! ne super sendung!

4:32 PM  
Blogger DieDazi said...

den zusammenhang versteh ich jetzt nicht, lindarr...
aber popstars war echt wirklich ganz gut. leider sind nicht alle rausgeflogen, die ich doof finde.

4:35 PM  
Blogger Lindarr said...

wen wolltest du denn raushaben?

6:50 PM  
Blogger DieDazi said...

die vanessa und diese beiden schwestern. und die ari ist zu alt, finde ich. und die senna, die trifft nämlich die töne nicht.

7:36 PM  
Blogger Lindarr said...

die ältere von den schwestern kann richtig gut singen! die 26jährige, eingebildete türkin muss echt raus(ich weiß nich wie die jez heißt!) es ist einfach unglaublich was sie von sich gibt! die junge schwatte is süß! und kann gut singen! verstehe nich, warum die polen keiner mag! nur weil sie nich so gut aussehen und das "R" nicht sprechen können? die können gut singen, also! und sie sind nicht eingebildet!

11:48 AM  
Blogger DieDazi said...

ich hab keine ahnung, wer von den chikas polinnen sind und wer nicht. manche sind einfach nicht so, wie ich mir neue engel vorstelle.
@inga: die miss ulm, ist das die eliana? ja, die geschichte ist schon lustig gewesen.

3:20 PM  
Blogger Lindarr said...

welche geschichte von miss ulm? sagt ma!

1:06 PM  
Blogger DieDazi said...

die geschichte, die ich geschrieben hab. hat nichts mit der miss zu tun.

2:18 AM  
Blogger Lindarr said...

aso, jez hab ich verstanden! ich dachte miss ulm hat ne geschichte und ich hab das nicht mitbekommen, dabei hab ich ja alles gesehen!

10:16 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home