Donnerstag, August 31, 2006

Die Magische "3"

Ja, der Orthopäde meinte, ich sei auf dem richtigen Weg und ich soll jetzt 3 x am Tag für jeweils 3 min. Kräftigungsübungen und jeweils 3 x am Tag 3 min. Dehnungsübungen machen. Und in 3 Monaten soll ich nochmal wiederkommen. Und ich hab noch neue Übungen gezeigt bekommen. Es ist ein lustiger Arzt, er meinte nämlich: "Ich sag ja, jeder Orthopäde, der seinen Beruf ernst nimmt, macht seinen Patienten die Übungen vor. Ich mache also ca. 10 x am Tag Übungen und abends hab ich dann mein Fitnesspensum erfüllt." Und er hat mir wieder erzählt, dass er 57 jahre alt ist.
In der Bücherei hab ich 4 Thriller erstanden und auch n paar Backbücher.
Heute abend koche ich Mandelreis und dazu gibts Fisch.

3 Comments:

Blogger DieDazi said...

hört sich sehr gut an!

4:19 PM  
Blogger DieDazi said...

ja schnodda, das stimmt, das rezept ist auch sehr gut. ich mach die immer ohne knoblauch und ohne pfeffer. schmeckt auch.

2:20 AM  
Blogger DerChristoph said...

ich hab auch ein gutes thunfisch rezept, hört sich bissel ekelig an, ist aber sau geil. EIne dose thunfisch, eine dose mais in einen tiefen teller tun, mit hela gewürz ketschup "auffüllen" und streukäse drauf und dann für 2min in die mikro. Voll geil!

4:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home