Freitag, September 08, 2006

Wie Frauen nun mal so sind, ne?

Heute abend habe ich ca. 3 Stunden mit Mutti telefoniert. Das Ergebnis war, das ich morgen nach der Arbeit zu ihr fahre;-) Ich fand es selbst lustig. Oh, und ich bekomme leckeren Fisch gekocht, also eher gebraten. Ist ja so gesund! Mit Panade. Lecker. Richtiger Fisch. Nicht son tiefgefrorenes Gedöns, was ich immer kaufe. Obwohl, muss auch nicht schlecht sein. Ja. Den Termin mit morgen konnte ich gerade noch so einschieben. Ich leih mir nämlich dann auch das Keyboard vom Schnodda aus und nehm ein Foto von einer von Mamas Tanten mit, um herauszufinden, ob ich ihr ähnele (Was ist das denn fürn Wort?).
Ach ja, am Samstag guck ich mir kurz ne Hochzeit an, dann back ich den ganzen Tag und Abend, Sonntag gehts früh zum Juze wegen Büchertisch aufbauen und Ferdis Party, am Montag putz ich den ganzen Tag, Dienstag gibts Pizza beim Fadenhaltertreffen, Mittwoch bin ich aufm Geburtstagsbrunch eingeladen, danach geh ich arbeiten, Donnerstag geh ich einkaufen und koch dann für ne liebe Freundin und dann gucken wir Popstars, Freitag arbeiten und danach Party im Juze, Samstag treff ich mich mit Julia zum Stricken und Quatschen und wahrscheinlich lassen wir uns von einem gutaussehenden Italiener das Essen nach hause bringen und Sonntag Freax wie gehabt. Puh! Da soll mal einer sagen, dass das Studentenleben nicht stressig ist!

6 Comments:

Blogger Lindarr said...

klar, dass du nicht zum studieren kommst! Mach doch kurz das studium fertig und dann kannste dein ganzes Leben so weitermachen! Habe ich auch vor!

2:18 PM  
Blogger DieDazi said...

studieren heißt ja lernen, oder? und lernen muss ich gerade nicht. nur schreiben. das mach ich zwischendurch.

3:37 PM  
Blogger stormcrow said...

Und wo ist da jetzt der Stress? Klingt für mich nach ner superentspannten Woche...

6:30 PM  
Blogger DieDazi said...

na stormcrow, dann bist du ja ein tausendsassa.
@taube: wieso?

1:26 AM  
Blogger stormcrow said...

Tausendsassa? Nö. Ich habe schlicht und einfach eine Arbeitswoche gegen die dein Wochenprogramm wie Urlaub klingt.

7:55 AM  
Blogger DieDazi said...

@schnodda: netzgerät hab ich. notenhalter hab ich tatsächlich vergessen, ist mir auch sofort aufgefallen, aber kann man nichts machen. nachdem ich die pizza gemacht habe, kann ich schreiben.
@taube:sie muss mir helfen, weil ich noch keine mützen stricken kann, das wird sie mir zeigen. und man kann zwischendurch quatschen. also, man wird es. das ist doch gut.

3:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home