Donnerstag, August 31, 2006

Noch schnell schreiben!

Gleich hab ich noch mal einen Termin beim Orthopäden, da bin ich mal gespannt, was der zu seinem Versprechen zu sagen hat, dass ich auf Grund der Dehnübungen innerhalb von ein paar Wochen schmerzfrei sei. Dem ist nämlich nicht so. Und danach geh ich in die Stadtbücherei und schau mal, welche tollen Thriller noch nicht ausgeliehen sind und dann leih ich sie mir aus. Gestern hab ich gar nicht gelesen. Weil ich nämlich immer noch "Der Schläfer" von William Safire lese und das ist schwierig zu lesen, weils da immer um den KGB und die ganze russische Geschichte und so geht.
Bis später.

3 Comments:

Blogger FrauJulia said...

hat das mit dem buch eigentlich geklappt?

6:04 PM  
Blogger DieDazi said...

@taube: wieso cortison? und wie war mrt?
@julia: oh, hatte die anni es mit? nee, habs leider nicht bekommen.

6:15 PM  
Blogger DieDazi said...

kkkrrrrratulierrrre zu den rezepten

5:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home