Die Arbeit, die ist lustig...
Heute hatte ich wieder eine lustige Begebenheit während der Arbeit. Ich klingel bei einem Menschen und mir macht eine männliche, ca. 30 Jahre alte, tätowierte, beidseitig durchtunnelte Kante auf. (Hatte schon n bißchen Angst, andererseits war er mir sympathisch). Ich musste für die Medikamente Geld kassieren und er (an Arm und Bein lädiert), humpelt in seinem Wohnzimmer rum und sucht Geld. Schlussendlich holt er dann ein bunt bemaltes Sparschwein aus der Schwankwand. Ich musste ein bißchen lachen.
14 Comments:
ja, die riester-rente. aber dann müsste das sparschwein ja 2 schlitze gehabt haben...
@katrinchen: ja, die mama l. hat mir schon eine produktempfehlung geschickt und christoph war bei tchibo. allerdings hatten se den da nich. jetzt überleg ich, ob man den nur online bestellen kann...
@schnodda: kann sein.
den gibt es ab nächste woche!
ich hatte die vorschau geguckt!
den gibt es ab nächste woche!
ich hatte die vorschau geguckt!
@mama: ach so! kein wunder, dass der nicht zu finden war!
@mama: ach so! kein wunder, dass der nicht zu finden war!
ja, kein wunder!
ja, kein wunder!
UND: ja, kein wunder!
oh really? jetzt blog ich schon tausend jahre und mir hats nie einer gesagt. danke.
so. geändert.
danke katrinchen! ich fragtete mich dir ganze zeit, warum ich den nich öffnen kann. ich geh nämlich immer durch darias blog drauf, weil ich die adresse nich weiß! ENDLICH!!!
junge leute geben leider zu 99% kein trinkgeld. der typ auch nicht. aber er musste ja auch an sein sparschwein, um die medikamente für seine frau/freundin zu bezahlen. die waren noch nicht mal für ihn. naja, war aber nicht schlimm.
@lindarr und andere: es kann sein, dass du meinen blog aktualisieren musst, um die änderung zu haben, also um auf den freax-blog zu kommen.
Kommentar veröffentlichen
<< Home