Dienstag, Juni 20, 2006

Au!Au!Au!

Habmirheuteganzböseindendaumengehobelt,deshalbkann
ichkeineleertastemehrbenutzen!schuldistdiescharfe
käsereibe.ichkaufjazumpizzamachenimmergoudaamstück
unddenmussmanhobelnundichhattekeinelust,diegroße
küchenmaschinezubenutzen.daherdiereibe.habdenkäseund
dasstückdaumenjetzteingefroren.wersaufseinempizzastück
findet,kriegteingeschenk.istdiepersonvegetarier,kriegtsie
zweigeschenke.
ja,dieshörtsichlustigan,aberichschreibemithängenden
mundwinkeln,weilssowehtut.zuallemüberflusshabich
mirdieschmerzendedaumenstellenämlichgeradenoch
aneinertürgestoßen.ichglaube,ichwerdemalwindex
draufsprühn.buhuuuu!

1 Comments:

Blogger DieDazi said...

@storch: windex ist n insider. also eigentlich müsste es kein insider bleiben. also, in dem film "my big fat greek wedding" sagt der brautvater zu allen, die sich wehgetan haben: "sorüh mal windex drauf." das ist n fensterreiniger und er meint, das wär das wundermittel gegen pickel, warzen etc.ich meine damit octenisept.
@schnodda: da das letzte hemd eh keine taschen hat, braucht man auch keinen daumen. und wie du diehst, heute kann ich wieder leerzeichen benutzen

3:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home