Montag, Juni 19, 2006

Besser tapezieren mit Lebensmittelfarbe

Die dunkelgrauen Gewitterwolken ta trüben können mein Herz nicht rüben. Äh, trüben. Gleich geh ich mit dem Christoph zusammen arbeiten. Dann geht es schneller und es macht Spaß. Und ich brauch noch passierte Tomaten für Mittwoch, weil es da wieder Pizza gibt. Ey, Debbi. Magst du Pizza Margharita mit Paprika? Das schmeckt bestimmt lecker. Ein oder zwei Stücke?

4 Comments:

Blogger Lindarr said...

ich nehme von jedem ein stück!

7:05 PM  
Blogger DieDazi said...

ist ja nur für die fadenhalter, lindarr. aber wenn du willst, kannst auch mal irgendwann vorbeikommen und ich mach pizza.

8:39 PM  
Blogger DieDazi said...

vielleicht ist ja noch was übrig, schnodda. ich glaube schon.

3:31 PM  
Blogger DieDazi said...

fein.

12:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home