Sonntag, Juni 11, 2006

Überschrift

Ich schul jetzt um. Zur Fugenreinigungsfachfrau. Hab heute schon bißchen geübt vor dem Gemeindehaus, wo wir bei jemandem aufm 40. Geburtstag waren. Leider hab ich dabei ein paar hundert Amoisen (Achtung, Insider! Wer hats gesagt?) aufgeschreckt.
Mir fällt gerade ein, was unsere Nachbarin früher mal gesagt hat (zu ihrem Enkel):
"Nikusch, komm rein, is Dracula!"
Oh, und ich hab ne feine harte Matratze. Da kann ich heute bestimmt toll drauf schlafen. Und morgen macht der Tobi Büchertisch.
@mama: Du wolltest noch ein Buch kaufen. Hihi.
Warte ma, ich wollte noch mal ein Rätsel machen. Ach nee, hab ich ja schon.

2 Comments:

Blogger DieDazi said...

nee.obwohl, kann sein, aber ich mein wen anderes.

3:13 PM  
Blogger DieDazi said...

ja! richtich!merteina wars. und tante ireine und omka waren auch dabei. und freddy.

2:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home