Dienstag, Juni 06, 2006

Kontaktanzeige

Hallo, ich bin ein Mensch, der schon lange auf der Welt ist. Da ich von einer Wespe gestochen wurde, hab ich die Schnauze voll. Mein Hobby ist Faltenzüchten. Mein Mann ist ein Cowboy, ich nicht. Ich suche Menschen, die mit mir auf Kamelen durch die Wüste reiten wollen. Sie sollten schwimmen können, damit ich, wenn ich in die Fata Morgana falle, gerettet werden kann, da es mir auf Grund der hohen Reisekosten in den Süden leider verwehrt geblieben ist, mir Schwimmflügel zu leisten.
Außerdem suche ich einen Kofferboy für meine Kosmetik- Bag und einen Liftboy, der mich aufs Kamel liftet und mein Gesicht strafft.
Interessierte bitte melden unter Chiffre 110 oder unter mistgabelnsindzumessenda@hobbyfurzer.org

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

opa oder n lehrer? eher ne lehrerin, oder?mir fällts nich ein

12:58 AM  
Blogger Lindarr said...

ich melde mich als begleitung an, werde aber nicht arbeiten! brauche für die reise noch jemanden, der mir meine verhornten fußnägel stutzt und zwar in regelmäßigen abständen mit na hornhautraspel!

10:08 AM  
Blogger DieDazi said...

adio, adio mexico, ich komme wieder zu dir zurück! hossa! hossa!

7:25 PM  
Blogger Schwester N. said...

Ihr seid geil! :)

2:24 PM  
Blogger DieDazi said...

schwarz war ihr haar, die augen wie zwei sterne so klar.
und: auf dem kamel vor mir reitet ein junges mädchen. sie ist allein und sie schint hübsch zu sein..

2:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home