Sonntag, Juni 04, 2006

Hiho

Ja, heute war auch ein schöner Tag. Ich wurde durch den unwiderstehlichen Duft aufgebackener Croissants und Körnerbrötchen geweckt und konnte sogleich in die Küche schlurfen, um sie mir in netter Gesellschaft einzuverleiben. Feinerweise hatte die Oma vom Christoph uns am Tag vorher noch selbstgemachte Erdbeermarmelade geschenkt. Lecker!
Jo, Christoph ist zum Moers gefahren, ich nicht. Hab tolle Spiele gespielt. Ich glaub, ich kauf mir eins (spiele ja immer nur Demoversionen, die nach 1 Stunde aus gehen, grmpf).
Und die Cousine und ihr Freund waren so nett, mich zu fragen, ob ich mit ihnen Billard spielen gehe. Und es gibts ja samstags auch billige Cocktails in Bochum, also play.
Und: Für diesen netten Abend hab ich umgerechnet 0 Euro ausgegeben. Warum? Der tolle Freund der Cousine hat uns Mädels alles ausgegeben! Jetz können die beiden heiraten. Jawohl.

3 Comments:

Blogger DieDazi said...

Ha, hab vergessen, zu erwähnen, dass ich mich, als ich nach hause kam, umso mehr gefreut habe, da eine weitere Lieferung von Alex im Flur stand, die ich alsbald in die heiß diskutierten Exceltabellen eintragen konnte.
Und ihr könnt alle Sachen kaufen. Tolle neue Bücher! Ich glaub, ich kauf mir erstmal selber eins.

4:57 AM  
Blogger DieDazi said...

mal sehen, was ich so finde, taube.
@schnodda: ist n programm aufm pc. habt ihr bestimmt auch. sind nur so tabellen drin.

4:16 PM  
Blogger DieDazi said...

also, die datei endung ist glaub ich .xls oder so. das heißt einfach Excel. vielleicht habt ihrs auch nicht, kann ich ja mal gucken, wenn ich mal wieder da bin.

3:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home