Freitag, Juni 16, 2006

Nacht für Nacht zerstören Toxine die Elastinfasern.


Heute ist eigentlich nichts großartiges passiert. Man! Immer, wenn ich Zeit hätte, shoppen zu gehen, ist Feiertag! Wer hat sich das ausgedacht?
War ganz schön kaputt heute, weil ich mich vollgefressen habe. Jaja, das Frauenleiden. Dann hab ich bißchen geschlafen abends.
Morgen muss ich wieder arbeiten.
Und jetzt kann ichs ja sagen: Ich hab Zupfkuchen gebacken. Weil ich dachte, der Christoph würde ihn am Juze vorbeibringen, weil man ja heute nich einkaufen kann. Und der steht jetzt bei uns in der Küche:-( Also, der Kuchen. Aber ich hatte heute echt keine Lust, und Christoph ohne mich wohl auch nicht. Schuldigung, Pellkarotte!Hätte dir ja einen weiteren romantischen Abend mit ihm gegönnt. Ihr seid ja die besten Freunde. Aber ich hab auch einen besten Freund. Hab euch ein Foto mal so reingestellt, damit ihr es angucken könnt.

5 Comments:

Blogger schimmelqueen said...

oh feiner mann!!!

und schade, dass piffpoff keine böcke hatte weil ich mag zupfkuchen gerne. aber ich musste au selba früh wech...

10:16 AM  
Blogger Lindarr said...

ihr seid voll süß! ich könnte euch in die backen kneifen, weil ihr knuddelige seid! wärt ihr meine ratten, würde ich euch knutschen! what a pech!

6:25 PM  
Blogger DieDazi said...

meinst du uns beiden? das find ich aber fein! knuddel mich!ha!

4:17 AM  
Blogger Lindarr said...

klaro!

9:09 AM  
Blogger DieDazi said...

schnodda, dann komm doch auch ma zun freax. dann kennste den. und verstehst alles. mit haare schneiden die woche ist nicht so gut, höchstens wenn du zu mir kommst. oder ich könnte vielleicht donnerstag. ruf mich mal an.

3:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home