Dienstag, März 21, 2006

Juhu!!!!!!!

Es ist doch noch mehr los! Ne Freundin von mir hat gerade ihr Examen bestanden!!!!! Sie ist jetzt fertige Hebamme! Und das ist auch gut so, denn die Gebärenden dieser Welt brauchen Hebammen wie sie! Mir ist gestern abend eingefallen, dass man es EQ (Emotionale Intelligenz) nennt, was sie hat (natürlich neben dem hohen IQ). Das ist voll wichtig! Und es ist genau der richtige Beruf für sie! Alle in ihrer Klasse (oder Ausbildung) haben bestanden! Und vorher war das gar nicht so klar, es gab verschiedene Probleme, ich weiß von einer, dass sie eigentlich aufhören wollte, weil ihr alles zu viel wurde. Und die hat es auch geschafft! Oh, voll toll! Herzlichen Glückwunsch an alle!

6 Comments:

Blogger DerChristoph said...

verstehen Hebammen auch die Gebärdensprache?

6:17 PM  
Blogger DieDazi said...

das heißt gebärendensprache

8:34 PM  
Blogger Lindarr said...

und wer ist es??

1:38 PM  
Blogger DieDazi said...

und nein. ich habe aber in den nachrichten gesehen, dass dieses jahr wohl mehr kinder geboren werden.

2:26 PM  
Blogger Lindarr said...

is doch ganz klar! unser essen ist durch die vogelgrippe total genmanipuliert und jetzt bekommt jede frau(bzw auch 12-jährige mädchen) automatisch 5-linge! is so! dann hat sich das ganze also erledigt und die person kann ihren dienst antreten! ich frage mich nun immernoch, wer es sein könnte...

8:46 PM  
Blogger DieDazi said...

Bittu Frau? Ach ja, Tante Uschi, dass ich dich nich erkannt hab!

1:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home