Mittwoch, März 22, 2006

Fragen Sie Ihren Arzt oder schon wieder die Dazi

Sehr geehrtes Fußvolk,

in diesen Tagen ist auch auf dem Ärztekongress die globale Erderwärmung ein großes Thema. Der wichtigste Grund für unser angegriffenes Klima ist die Verschwendung von Toilettenpapier, wie unser allseits geschätzer Kollege Prof. Dr. Dr. phil. Axel Schweiß in seinem Vortag erläuterte. Regenwälder werden täglich zu tausenden von Quadratkilometern abgeholzt, die Verpackung besteht aus Plastik, also Erdöl.
Unsere Pflicht als Ärzte ist nun, die Bevölkerung, mit der wir in tagtäglichem Kontakt stehen, auf eine Neuerung hinzuweisen, die dieses
Problem stark eindämmen wird.

Entwickelt in jahrzehntelanger Forschung in unseren Laboren in Darmstadt, möchten wir Ihnen nun die sehr saugfähige KFH (Kimmen-Friss-Hose) vorstellen.
Ihre Einzigartigkeit besteht darin, dass sie durch Sensoren im Lendenwirbelbereich erkennt, dass Darm- oder Blasentätigkeit im Körper des Trägers vonstatten gehen. Sofort schmiegt sich die Hose im Bereich des Anus an den Körper und saugt auch letzte Reste ab. Diese werden durch die Körperwärme in Gase umgewandelt und, um schlechtem Geruch vorzubeugen, mit einer Mischung aus Natriumdiphosphat und Lavendelblütenextrakten (auf Wunsch auch in anderer zusätzlicher Duftrichtung oder als Sommerpanties) parfümiert.

Da diese Hose ein Leben lang getragen werden kann, ist hier mit großer Einsparung von Toilettenpapier zu rechnen.

Ich bitte Sie, diese bahnbrechende Erfindung schnellstmöglich zu nutzen. So leisten Sie einen wirklichen Beitrag zum Schutze der Umwelt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder die Dazi.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Dr. med. Dipl. bibl. Dazi

4 Comments:

Blogger sharoony said...

iiiiiih iiiiiiih iiiiiiih! jetzt bin ich echt geschockt, erst ingas geschichte und jetzt das... ich glaub ich muss mcih wieder hinlegen, bevor ich wieder fieber krieg *nachhintenkipp*

3:57 PM  
Blogger Lindarr said...

Ich nehme dann drei in "oceanfresh"! wachsen die hosen mit? ist es auch als miederhose zu gebrauchen?
hab mir heute fast inne hose gekackt inna fh und der raum war so zugeballert mit leuten dass es sehr unangenehm war, hindurchzuwarten! aber einen teil habe ich auch an meinem sitzplatz gelassen, sodass ich nichtsoviel masse hinausbefördern musste... schlecht für die personen neben mir...

1:45 PM  
Blogger DieDazi said...

wir haben Ihre bestellung mit dank entgegen genommen und werden sie heute noch an die post weiterleiten. wir arbeiten zur zeit noch an der KFH mit körperformenden Eigenschaften. vielen dank für ihr Interesse.

4:02 AM  
Blogger DieDazi said...

die KFH ist für männer und frauen erhältlich und beugt hämorrhiden (wie wird das geschrieben?) vor.

3:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home