Sonntag, September 12, 2010

Was Neues

Mh ja. Ich will einfach mal was Neues hier stehen haben. Das hier wollte ich euch noch zeigen, ist bei uns auf dem Balkon gewachsen:

Und jetzt wünsch ich mir, dass morgen, wenn ich aufwache, schon Freitag ist!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja. dann ist die arbeitswoche rum:)

schnodda

2:05 nachm.  
Anonymous Anonym said...

erst einmal ist die Tomate richtig niedlich.und 2tens kann ich es nachempfinden, warum du den freitag herbei sehnst.tibby

10:18 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ja sie sieht aus wie ein ärschlein. oder es ist eine siamesische zwillingstomate.

7:53 nachm.  
Blogger Lindarr said...

Ich suche noch das winzige Arschlöchlein. Da fällt mir ein: "Ich weiß nicht was das für ein Loch ist, aber ich lecke trotzdem dran."

12:36 nachm.  
Blogger Lindarr said...

Sylle hat mal wieder keine Ahnung...

6:59 nachm.  
Anonymous mona said...

dazi, fahr doch mal mit und mach urlaub.
den tag über lesen und ne neue stadt kennenlernen...

9:11 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ja mach ich bald.

10:41 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home