Montag, Juni 28, 2010

Hui

Gleich gehts los zum Praktikum!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh cool. bist du in grade eleven?


schnodda

3:31 PM  
Anonymous Anonym said...

cool dass das so schnell geklappt hat :-) erzähl mir am sonntag mal mehr!

8:06 PM  
Blogger DieDazi said...

hehe, jetzt schreib ich gerade von meinem arbeitsplatz aus. hab mittagspause. gleich kommt der italiener und bringt uns essen. ich mache gerade ein praktikum auf c.s arbeit im sekretariat. noch steht nicht fest, wie lange das hier geht und obs überhaupt erlaubt ist. der regionalleiter fragt nochmal rum, da gibts nämlich anscheinend ein problem mit der versicherung, wenn man nicht bezahlt wird und auch nicht beim arbeitsamt gemeldet ist. voll komisch.

12:23 PM  
Anonymous Anonym said...

dann meld dich doch beid er blödern agentur an oder?

Taube

2:41 PM  
Blogger DieDazi said...

wär ne idee. das hab ich bis jetzt nicht gemacht, weil ich mich dann auf stellen bewerben muss, die ich ja nicht machen will. die gucken ja nur danach, was ich für ne ausbildung hab.aber vielleicht ruf ich einfach mal da an und frage was es für möglichkeiten gibt.ansonsten gibt der regionalleiter ja noch bescheid.

12:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home