Samstag, Juni 26, 2010

Kroko und ich sind wieder da.

Aus aktuellem Anlass eine Rätselfrage: Welches Tier hat 3 Herzen und 9 Gehirne? (C. darf nicht mitmachen, ihm hab ich es schon verraten.)

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:00 vorm.  
Blogger DieDazi said...

leider musste ich den obigen kommentar entfernen, weil der anonyme schreiber seinen namen nich dazu schrob. wie ich ja vor einiger zeit mitteilte, sind anonyme kommetare hier nur noch zugelassen, wenn man seinen namen dazu schreibt.

2:14 nachm.  
Blogger Judith said...

Schoenes Bild!
Der Tintenfisch vielleicht?

3:00 nachm.  
Anonymous Mona said...

biste jetzt prutzel-praun?

3:28 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ich weiß es, soll ich es sagen? Google weiß alles ;-)

Prof. Katzekatze ah

3:39 nachm.  
Blogger Lindarr said...

Ich sag eine Qualle und jetzt werde ich es googlen. Ist bestimmt falsch, weil Quallen bestimmt gar kein Gehirn haben. Oder sie sind Gehirne.

4:16 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ik weset och.
aber warum ist das aktuell?

schnodda

6:08 nachm.  
Blogger DieDazi said...

hello. mmh ja, judith liegt richtig. bzw. weiß ich es jetzt nicht genau, ob tintenfische kraken sind, denn kraken haben soviele herzen und gehörne. wiki sagt dass kraken für jeden arm ein gehörn haben. und dann noch ein normales.
@mona: ich find nicht so.
@schnodda: weil wir einen kleinen tintenfisch im wasser gesehen haben u c. hat n video davon gemacht.

2:01 vorm.  
Blogger die Inga said...

:-) "Quallen sind Gehirne" können wir denke ich auch so stehen lassen! Ich hätte jetzt Krokodil gesagt. Wenn es einige Tiere gefressen hat.

9:02 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home