Donnerstag, Juni 03, 2010

Für Schnodda

Mal so richtig was zum Fremdschämen.

4 Comments:

Blogger Mona said...

meint der das ernst?

9:14 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ja. der ist voll der c-promi geworden mit seinem dumpfen gesinge und ekelhaften gesichtsausdruck. er nennt seine musikrichtung elektrolore (=elektro+folklore). kennse nicht den homo-dance oder dieses papaya-lied?

1:12 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Ich finde, der ist richtig geil und die Musik noch mehr! Der zieht sich extra so an und macht den schleimigen eindruck. Aber ernst meint der das nicht. Das kann man zwischendurch immer wiede erkennen. Ich finde das einfach Hammergeil. Das is genau das, was ich immer machen wollte und der macht das! Sich mit Schiblettenkäse einschmiern :-D. Homo Dance ist großartig und Papaya sowiso! Und der kann auch gut Tanzen so.

Taube

7:34 nachm.  
Anonymous Anonym said...

das ist einfach geil!

schnodda

8:12 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home