Donnerstag, Juni 10, 2010

Frage

Wenn ihr in (Hotel-)Urlaub fahren würdet, was dürftet ihr auf keinen Fall vergessen?

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

kamera;)

schnodda

2:55 nachm.  
Anonymous Mona said...

kommt drauf an, was es da so gibt. wenn warm und pool: bücher, sonnenbrille!wenn wellness: den eigenen bademantel, das saunasalz und den saunahonig. wenn skiurlaub den schlitten.
ihr fahrt in die sonne, oder?

7:25 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ja sonne.

2:09 vorm.  
Blogger DieDazi said...

@schnodda: nicht vergessen, mit HIN zu nehmen, meinte ich.

2:10 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Ohrenstöpsel, eigenes Kopfkissen o.ä. Sonnenschutz,geeignete Kleidung für das Abendessen( Herren keine Shorts und Muskelshirts),Frauen etwas schickes )Medikamente und Salben(gegen Sonnenbrand,Kopfschmerzen, Durchfall,Sonnenallergie,Pflaster,)Geld für den Safe,Sparcard oder EC Karte,Tupper oder Gefrierbeutel für Lebensmittel ( bei HP ),eventuell eine leere Kunststoffflasche (kann man Getränke abfüllen und brauch nicht immer kaufen),evtl. Fön,Spiele,Perso, Auslandskrankenschutz und Krankenkarte, tibby

5:57 nachm.  
Blogger DieDazi said...

sehr gute aufzählung, tibby. und lustig! tupper!:-))) wir haben tatsächlich hp und ich wollte auch tupper u gefrierbeutel mitnehmen aber eher für essen am strand. weil ich hab gehört, dass man strafe zahlen muss wenn man aus dem restauant was mitnimmt. und mit der schicken kleidung bin ich mir auch immer nicht so sicher. die schreiben das immer, dass das erwünscht ist aber dann gehen doch alle in shorts u t-shirt hin.

6:49 nachm.  
Blogger Mona said...

schönen urlaub!

6:59 nachm.  
Anonymous Anonym said...

es gibt die Möglichkeit eine Bauchtasche mitzunehmen.In die paßt Obst,Brötchen oder Gebäck oder ein Eichen(für die Mittagszeit) ohne daß es groß auffällt,oder eine kleine Flasche in die man ein Getränk füllen kann.Ich meine jetzt auch nicht das kleine Schwarze, sondern gepflegte Kleidung, keine Badebekleidung.tibby

5:05 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:57 nachm.  
Blogger die Inga said...

"Ladegeräte, Messer, Sonnenbrille."

5:02 nachm.  
Blogger DieDazi said...

ein kommentar musste leider gelöscht werden, weil der name des schreibers nicht dabei stand.

2:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home