Donnerstag, April 01, 2010

Weltuntergang (die 1000ste)

Ich bin mir sicher, dass man nie mehr einkaufen können wird. Besonders kein Rinderhack.

4 Comments:

Blogger die Inga said...

Wahrscheinlich weil die Schweiz schwarze Löcher produziert hat!

3:22 nachm.  
Blogger DieDazi said...

oh davon habe ich garnichts mitbekommen. hat sie das? wie unverschämt. oder hat das was mit diesem cern zu tun?

6:54 nachm.  
Blogger die Inga said...

Ja BEINAHE! :-) ich kenn mich ja da nich so aus mitte Füsik aber angeblich haben sie da jetzt den Urknall zu simulieren geschafft. Aber es sind wohl nicht wie befürchtet schwarze Löcher entstanden.

10:59 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Die Schweiz produziert schweize Löcher! Rudi Cern ist Sportjournalist. Der kommt aber aus dem ewigen Eis.

Taube

11:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home