Freitag, Mai 07, 2010

Es steckt kein Spaß in...

Warum ist es bloß so kalt? Ich hab doch jetzt so schöne kurzärmelige Outfits. Menno. Und heute ist Pachti. Jetzt hab ich wirklich den Schrank voll und trotzdem keine Ahnung, was ich anziehen soll!
Und als ich heute nachdem ich bei H&M shoppen gewesen war, in der Tiefgarage in meinem Auto saß, dachte ich mir: Ja, es ist offiziell. Ich kann mit der "Mode" dieses schwedischen Giganten nichts anfangen. Die Basic- Longsleeves kauf ich mir, ok. Aber das wars. Der Rest ist so hässlich! Komische Rosa-,Beige- (sorry.NUDE-), Blau- und Grüntöne, allesamt verwaschen. Der Stoff ist viel zu dünn und entweder aus 100% Plastik oder Knitter- Leinen. Und diese Schnitte! Ich glaub, die Kinder in Kambodscha, die diese Kleidung nähen, machen das "irgendwie so ungefähr". Ich hatte eine Hose in 42 an, die mir zu klein war. Die Shirts schlabbern am Körper entlang, schneiden aber in die Oberarme ein. Die Nähte in Hosen sind genau da verdickt, wo normale Frauen Reiterhosen haben und die Pullis sind immer viel zu kurz und zu eng. Das sieht unmöglich aus!
Habe nun C&A für mich entdeckt. Da kaufe ich meine Shirts zwar auch in der Abteilung für "große Größen", aber wenigstens siehts dann gut aus. Nur wie gesagt, was ich heute abend anziehe, weiß ich immer noch nicht.
Und was ich noch vergessen habe zu erwähnen: In keinem Laden steh ich so lange vor der Umkleide und an der Kasse wie bei H&M.

3 Comments:

Blogger die Inga said...

nicht zu vergessen "helle Koralle"!

5:36 PM  
Blogger DieDazi said...

das meine ich ja mit rosa oder nude- tönen. gut ok, koralle ist nochma was anderes. könnte mir vorstellen, dass dir das sogar stehen könnte, inga.aber ganz sicher bin ich mir nicht:-)

10:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich zieh Koralle sehr gerne an!

Taube

12:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home