Donnerstag, März 18, 2010

Jucheissassa!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

wart ihr im urlaub?

schnodda

2:32 PM  
Blogger Lindarr said...

Ich brauche auch bitte ein Thermometer (hab bei dm keins gefunden!)!

2:53 PM  
Blogger Judith said...

na hoffentlich bleibt das jetz so, sons flieg ich sofort wieder weg :D

3:03 PM  
Blogger DieDazi said...

hehe, nee, das thermometer ist doch bei uns am balkon! aber ja, die farbe vom haus ist auch bißchen mediterran. und das ding hängt im schatten! also war es noch viel wärmer und dann konnte ich das erste mal seit ca. nem halben jahr wieder ein spaghetti-shirt anziehen und mich sonnen! hab sogar die hose hochgekrempelt.
@judith: also temperaturmäßig solls wohl so bleiben, bloß nicht ganz so viel sonne wie heute.

1:48 AM  
Blogger DieDazi said...

ach so: lindarr, dann guck doch mal bei real oder rewe. aber im baumarkt gibts auch billige.

1:49 AM  
Blogger Judith said...

Ich will Sonne!!!! Shorts und Top!!! :) So wie in B-Town...

10:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich will mein Bett! Müdchen

Taube

11:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home