Montag, März 15, 2010

Der Konsum und seine Opfer

Meistens rege ich mich ja über überflüssige Dinge auf, die wieder irgendjemad erfunden hat, nur um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber sowas ist einfach zu knuffelig, um es nicht zu kaufen...

Klick hier

3 Comments:

Blogger die Inga said...

DU bist zu knuffelig!

5:40 PM  
Anonymous Anonym said...

hoffentlich warst du schnell genug, jetzt wo se vergriffen sind

schnodda

2:32 PM  
Blogger DieDazi said...

mmh, nee, die waren mir ja zu teuer! und eigentlich sind die ja total sowas von überflüssig! deswegen ja der post. ich meine 10 euro für ein bißchen filzstoff, den man 27 jahre lang nicht gebraucht hat, also nee. aber ich find die so knuffelig und süß und hätte sie trotzdem gerne gehabt. jetzt bin ich bißchen traurig.

1:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home