Montag, April 13, 2009

Die Überschrift wurde vom Administrator entfernt

Och ja. Im Moment gibt es nicht viel Neues. Schön ist, dass ich in einer Woche Urlaub habe.
Jetzt ne Frage: Kann jemand der geneigten Leser ein tolles italienisches Restaurant in Bochum (Stadt oder Stadtnähe) empfehlen? Eins mit Steinofen und leckerem Bruscetta?

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

besteht zwischen einer gewissen email und diesem post ein zusammenhang?


schnodda

8:45 PM  
Blogger DieDazi said...

und ja.

9:18 PM  
Anonymous Anonym said...

vor Jahren gab es eine Pizzeria schräg gegenüber vom Schauspielhaus. Die Pizza war toll belegt und der gemischte Salat hatte eine super Soße. Wenn der Inhber gewechselt hat dann ..... Tibby

10:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Mc Donalds :-)

Taube

10:44 PM  
Blogger Debbi. said...

pizza momo, nähe starlight express...sind bekannte von mir

12:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home