Montag, März 09, 2009

Ab heute bin ich Groupie

8 Comments:

Blogger storch said...

grässlich....

11:31 nachm.  
Blogger DieDazi said...

heee! der typ ist sowas von super! er teilt mein talent.;-)
hab übrigens festgestellt, dass ich mich tatsächlich nicht auf ne lieblingsmusikrichtung festlegen kann. wenn leute sowas können, find ich die einfach gut, auch wenn die klassik und oper und sowas machen.

12:28 vorm.  
Blogger CityChecker said...

das macht die ganze zeit *pieps* *pieps* in meinen ohren...
mir scheint als hätte da jemand entscheidende körperteile eingeklemmt...

9:55 vorm.  
Anonymous Anonym said...

wäre es wenigstens Johannes B. gewesen..
aber warum der Lanz???


schnodda

5:12 nachm.  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Da hat mir aber dieser Fotografen-Typ, von dem Du vorher das Groupie warst, besser gefallen...

5:45 nachm.  
Blogger DieDazi said...

pah, alles banausen! mir egal, was ihr sagt. na und wenn der keine eier mehr hat, mir doch egal. hauptsache, er kann singen wie ne frau (wobei seine stimmlage glaub ich zu den herren zählt).
und das is nich der lanz, menno!

6:19 nachm.  
Blogger CityChecker said...

;)

11:10 nachm.  
Blogger die Inga said...

Mutationsfistelstimme nennt das der Logopäde :-)

3:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home