Sonntag, Januar 18, 2009

Was ich gestern erlebt habe

Ich musste mal wieder zum Piercingladen, um mir ein neues Teil zu kaufen. So, da stehe ich vor dem Geschäft und die haben tatsächlich mittags zu! Zufällig traf ich die Kati, die zum Frisör wollte und beschwerte mich bei ihr darüber, dass Piercingläden sich sowas tatsächlich noch leisten können. Naja. Sie pflichtete mir bei und meinte, sie wolle sich einen Bob schneiden lassen und ging weiter zum Frisör.
Ich wollte wieder nach hause und später wiederkommen, aber ich war mit dem alten Auto meiner Eltern unterwegs. Leider sind da die Bremsen nicht so ganz in Ordnung und die Steuerung funktionierte auch nicht ganz richtig, so dass ich ins Schlingern geriet. Blöderweise war da auch gerade ne 30- Zone und ich fuhr gerade 15 km/h schneller und wurde prompt von der Polizei angehalten."Na super", dachte ich, "die denken bestimmt, ich wäre besoffen."
Aber das Kuriose war, dass die mich gar nicht wegen mir angehalten hatten! Der Wachtmeister meinte sowas wie:"Ja, wir haben das Nummernschild gesehen und in den Datenbanken nachgeguckt und ihr Mann hat bei uns noch eine Rechnung über 54 Euro offen wegen zu schnellen Fahrens. Bezahlen Sie die bitte jetzt!" Da hab ich mich ziemlich aufgeregt und dem Polizisten gesagt, dass ich das nicht mache und so bei mir gedacht:"Das kann der C. mal schön von seinem Taschengeld bezahlen!"
Das war vielleicht was!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

und jetzt? haben die das durchgehen lassen? oder muss der c jetzt noch mehr bezahlen? aber man ist ja für neue posts dankbar!


schnodda

1:24 nachm.  
Anonymous Anonym said...

haste wohl schlecht geträumt , wie?tibby

10:38 nachm.  
Blogger DieDazi said...

hehe.du bist lustig, schnodda."man ist ja für neue posts dankbar":-)))

@mutti: wie hast du das nur so schnell erraten?

12:04 vorm.  
Blogger Lindarr said...

Ich wusste es sofort! Kati und ein BOB! Also wirklich! ;)

8:30 vorm.  
Blogger DerChristoph said...

ich bezahl meine Rechnungen immer sofort! Sag das bitte den Polizisten, wenn sie dir demnächst im Traum begegnen....

7:00 nachm.  
Blogger Yoshi said...

im piercing-laden verkaufen sie teile? muss ich ma hin...

12:19 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Das sind doch jetz ma echt geile Kommentare. Ich musste lachen!

Taube

12:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home