Sonntag, Dezember 07, 2008

icanhazcheeseburger

Heute nacht habe ich von Käse geträumt. Ca. fünf verschiedene Sorten standen auf einem Tisch. Von jedem hab ich etwas probiert, alle waren lecker, sogar der mit Blauschimmel.
Die Person neben mir meinte dann: "Oh, hier ist ja auch Kammbert!" Ich:" Das heißt Camembert!" Die Person: "Woher kommt der noch mal? Aus irgendso einer französischen Region.. Wie heißt die nochmal? B....B..."
Ich: "Aus der Bastille!"

6 Comments:

Anonymous Robert said...

Du kennst icanhazcheezburger.
Ich bin entzückt!

10:59 PM  
Blogger DieDazi said...

türlich! noch nie mein myspace- profil angeguckt?

...übrigens wundere ich mich, das keiner über meine dumme antwort in dem traum lacht...

2:05 PM  
Anonymous Anonym said...

jaja. man muss kurz schmunzeln, ist dann aber doch nicht gewillt, einen komemntar zu hinterlassen.


schnodda

2:37 PM  
Blogger die Inga said...

wahrscheinlich weil niemand weiß wo genau die Bastille liegt :-)

4:23 PM  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Die is' doch schon lange tot, die Bastille!

12:04 PM  
Anonymous Anonym said...

In der Nähe der Pastille...


Taube

7:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home