Donnerstag, Oktober 30, 2008

Letzter Versuch

Leute, ich weiß nicht, woran es lag, aber jetzt geht es. Vielleicht war tatsächlich die Schriftfarbe schuld.

Anleitung:

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Wirf an vier Blogger weiter.

"Seit der EU- Harmonisierung von Zusatzstoffen wieder europaweit zugelassen. Vorsicht ist angeraten.
Produktbeispiele: Feinbackwaren (Kuchen, Kekse), abgepacktes, geschnittenes Brot, dänisches Polsebröd."

(aus: Die Joghurt- Lüge. Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie. Von M. Vollborn und V.D. Georgescu)

Weiterhin schmeiß ich auf:

- Lindi
- Leni
- Storchi
- Alexi (ihn seine Frau, weißte bescheid)

2 Comments:

Blogger storch said...

perfekt

4:26 nachm.  
Blogger Alexandra Schmelzer said...

Aber ich hab dat Stöcksken schon gefangen gehabt, kumma:

http://alex.jesusfreak.de/2008/02/12/n-stoggschen/

10:06 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home