Montag, Dezember 01, 2008

Hui! Der Supermarkt- Flirt

Heute morgen war ich wieder beim Zahnarzt. War aber nicht so schlimm.
Dann war ich im Supermarkt. Ich hatte mich schon bis fast zur Kasse durchgearbeitet und stand im Süßigkeiten- Nüsse- Nudelgang. Rechts ein Stapel Paletten, vor mir mein Einkaufswagen. Hinter mir ein Typ (ca. 30 Jahre alt), ich will ihn durchlassen und fahre meinen Wagen nach rechts hinter die Paletten. Er will aber rechts vorbei, ich lasse ihn da durch, er dreht sich um: "Äh danke, ich hab schon gedacht...Hallo, ich dachte, wir kennen uns irgendwoher. Kennen wir uns?" Ich:"Nee." Er: "Mmh, vielleicht von der Arbeit? Wo arbeitest du denn?" Ich:" In einer Bibliothek." Er:" Nee, daher nicht. Vielleicht über deinen Freund? Wie heißt der denn?" Ich:"Christoph". Er:"Ach so, nee, dann hab ich mich vertan."
Innerlich habe ich dann etwas gelacht. Ist mir ja schon lange nicht mehr passiert, dass mich einer angemacht hat. Und dann auch noch so schlecht.
;-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hatte der ne jeansjacke an und ne glatze? dann war der pädophil!


schnodda

9:26 nachm.  
Blogger Lindarr said...

Ich finds voll süß ;)!

8:16 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Ich find das gut ;-) Und schlecht is das doch nich. Das is eher mutig. Wer macht dennn sowas sonst?! Hehe

Taibe (oh falsch mit u)

3:03 nachm.  
Blogger DieDazi said...

na, mit schlecht meinte ich diese ausgelutschte anmache. der war ja nicht aufdringlich oder so, aber die sprüche sind ja schon alt. klar war der mutig, aber um was zu reißen muss man schon was anderes bringen. ok, ich war ja auch kein williges opfer, da hatte er es schwer.

12:26 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home