Freitag, November 28, 2008

Ich möchte bemitleidet werden

Grund dafür gibt es genug. Diese Woche war arbeiten größtenteils scheiße und gerade sitze ich schön im Büro und denke mir "Nur noch 1,5 Stunden, dann ist endlich Wochenende!". Dabei stopfe ich mich mit Süßigkeiten voll, um nicht darüber nachdenken zu müssen, wie kacke es mir geht. Gerade als ich von einem Twix abbeiße, bricht mir was von einem Backenzahn weg. Argh! Also schnell beim Zahnarzt angerufen und noch einen Termin für direkt nach der Arbeit gekriegt (wer etwas mehr über mich weiß, hat eine Ahnung, wie ich mich da gefühlt habe). Das Ergebnis: Dicke Spritze rein, komplette Füllung raus, neue provisorische rein, 2-3 Stunden weder essen noch trinken, Montag morgen der nächste Termin, demnächst lecker Teilkrone.
Nun sitze ich hier, spüre weder Zunge noch Backe noch Kiefer noch Ohr (!) noch Schläfe (!). Und ich hab doch solchen Hunger! Und ich bin noch nicht mal müde, sonst könnte ich ja einfach schlafen. Hach! Buhuuuuu!

4 Comments:

Blogger Lindarr said...

Oh, nein! Das ist ein echter Albtraum (im wahrsten Sinne des Wortes, da träume ich oft von)! Da hab ich voll Angst vor, dass mir mal sowas passiert! Ich habe mir deshalb letztens bei Zahnarzt meine alten Füllungen rausnehmen lassen und neue machen lassen. Im Februar ist dann der noch ausstehende Zahn unten dran. Da ist dann die Spritze nicht so schlimm, meine ich, weil nur oben alles hoch zieht.

5:16 PM  
Blogger DieDazi said...

ja der doktor meinte, der zahn wäre weggebrochen, weil ja eh nur noch die umrisse standen. rest war füllung. und spritze war natürlich nicht angenehm, ist jetzt noch wie ein blauer fleck im mund. aber ich muss sagen, da hab ich einen arzt gefunden bzw. empfohlen gekriegt, der wirklich gut spritzen kann. was mich eher aufgeregt hat, war, das ich stundenlang nicht essen durfte.

10:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich hab keine Füllungen. Trotzdem ist das doof!!!

Taube

5:06 PM  
Anonymous Anonym said...

ich habe noch nie eine Spritze beim füllen der Zähne bekommen.weiß nicht wie sich das anfühlt.tibby

10:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home