Montag, Oktober 27, 2008

Schöne Wirklichkeit

Hach! Gerade bin ich vom Shoppen wieder da. Essen mag ich Vanille ja nicht, aber ich mag so riechen. Ich war im herrlichen Bodyshop, um meinen Gutschein einzulösen, den ich zum Geburtstag von meinen Freunden bekommen hatte. Oh und jetzt dufte ich nach Vanille und hab sogar ein Pröbchen bekommen! Bei C&A erstand ich auch noch eine neue Skiunterhose. Nicht schlecht. Und dann war ich noch...Oh, ich darfs nicht erzählen, Leute! Aber eins kann ich euch sagen: Ich kann den Brummbär in Bochum sehr empfehlen! Ich hab nämlich ne 1 A- Beratung bekommen. Da hab ich den netten Verkäuferinnen gerade erstmal ne Email geschrieben und sie gelobt.
Ja, die Geschichte von "Manuela", die bei Zigeunern wohnt und 200 Euro für ihre Freundin seine Miete sammeln muss, erspare ich euch mal. Obwohl es interessant wäre, die kann nämlich zaubern. Sich selbst wegzaubern. Zum Glück hat sie nicht mein Portemonnaie weggezaubert.