Mittwoch, Oktober 22, 2008

Schöner Schein

Heute war ein besonderer Tag. Ich hatte Lust, meine Haare schneiden zu lassen und damit war ich nicht alleine. Ein paar meiner Freunde wollten auch mit. Also beschlossen wir, zum Frisör zu gehen und die Schnitte gefielen uns so gut, dass wir gleich noch einen drauflegten und uns professionell fotografieren ließen.
Einige von uns sind fast nicht wieder zu erkennen. Seht selbst:











Dann kam die Mama noch dazu: Schick!


Und auch Inky war mit dem Ergebnis zufrieden:

4 Comments:

Blogger CityChecker said...

scheiße- wie geil!

9:18 nachm.  
Anonymous Anonym said...

sehr lustig!!!
thomas ist asi und felix oppa willi!
thomas geht gar nicht!!!


schnodda

9:29 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Du siehst aus wie die Silke vom Onkel Karl. -den Thomas habe ich nicht erkannt, wahnsinn!Mach doch mal ein Bild von mir. tibby

9:52 nachm.  
Blogger schimmelqueen said...

boah ist das witzig!

3:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home