Montag, September 08, 2008

Moh, Leute!

Also ich hab eine Entzündung der Adduktoren. Das kommt wahrscheinlich vom Sport. Deswegen darf ich jetzt 3 Tage lang nicht joggen und muss entzündungshemmende Schmerzmittel nehmen und nächste Woche wieder zum Arzt zur Kontrolle. Weil: " Das kann schon mal länger dauern."
Na toll. Aber hey! Kein Leistenbruch oder sowas!
Weswegen ich den Oberflächenschutz brauchte, kann ich euch doch nicht mehr zeigen, weil ich mit dem Auto in der Waschstraße war. Tausende Tauben hatten auf die Beifahrerseite des Autos gekackt. Der nette Mensch vom Waschteam war ganz schön lange damit beschäftigt, die mit seinem Hochdruckdings abzukriegen (er hats nicht ganz geschafft).

3 Comments:

Blogger Freak said...

Gute Besserung!

7:52 PM  
Blogger Schwester N. said...

Biste inzwischen wieda gesund?
Du? Ich hab ma deine Formatierung geklaut für das Stöckchen! War doch nich patentiert und jetz muss ich mit ner Klage rechnen, oda? ;)

8:15 PM  
Blogger DieDazi said...

ne, geht noch nicht besser, nur mit schmerzmitteln.
äh, ich hab das mit dem stöckchen ja gar nicht erfunden. wir wollen mal nicht juristisch werden, wa?;-)

10:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home