Sonntag, August 31, 2008

Ein Stöckchen


Der Storch wurfte mir ein Stöckchen zu. Sicher auch interessant für euch, also lest.


4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest

~ Zeitschriftenausträgerin (absolut nicht zu empfehlen, da Abzocke)
~ Crepes-Bauerin und -verkäuferin (da muss man zwar lange stehen, aber dafür darf man soviele Crepes essen, wie man will)
~ Service- und Thekenkraft in einem Restaurant (nix für mich, obwohl ganz gut bezahlt)
~ Apotheken-Medikamenten- Botin (leider nicht ganz so gut bezahlt, aber dafür wird man nicht vom Chef beobachtet)

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst

~ The Game
~ Forrest Gump
~ Austin Powers- Goldständer
~ 4 Hochzeiten und ein Todesfall


4 Orte, an denen Du gerne gewohnt hast

Da gibts nur einen:

~ Bochum

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust

Früher war ich Seriengucker, jetzt nicht mehr so, aber was ich mag, ist folgendes:

~ King of Queens
~ Früher: Verbotene Liebe

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst

~ Hurghada
~ Sousse
~ London
~ Sölden

4 Webseiten, die Du täglich besuchst

~ www.gmx.de

~www.jf-bo.blogspot.com

~www.bigfishgames.com

~ansonsten fast alle Blogs, die auf der zweitgenannten Seite verlinkt sind.

4 Deiner Lieblingsessen

~ Nachos mit Käse und Peperoni
~ Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln
~ Spaghetti Carbonara (selbst gemacht)
~ Tagliatelle in Lachs- Sahnesauce (vom Italiener meines Vertrauens)

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest

~ Hier
~ Irgendwo, wo Schnee liegt
~ Bei lieben Freunden
~ Irgendwo, wo man toll schnorcheln kann

4 erfüllbare Wünsche

~ Klavier lernen
~ Ein Buch über meine lustigen Träume schreiben, Leute damit zum Lachen bringen und viel damit verdienen
~ Eine Kampfsportart lernen
~ Eine fremde Sprache lernen (z.B. Italienisch)


4 Blogger, an die Du das Stöckchen weiter gibst

~ Christoph
~ Lindarr
~ Inga
~ Mona

2 Comments:

Blogger CityChecker said...

erledigt :)

2:17 PM  
Anonymous Esther said...

ich will auch nachos!!! obwohl sich die spaghetti auch großartig und vielversprechend anhören...

8:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home